Gold Note PH-10 Phono Vorverstärker

Gold Note PH-10 Phono Vorverstärker

Ein sehr flexibeler (2 Eingänge) und toll klingender Phono Vorverstärker. Wir haben ihn bei uns in der Vorführung und finden ihn für das Geld überragend und unglaublich felxibel und sehr fein justierbar.

STEREOPLAY Testbericht:

85 von 100 Punkten
Preis/Leistung: „überragend“, „Highlight“
„... Gold Notes PH-10 ist fürs Geld ein wahres Prachtstück, das noch dazu außergewöhnlich gut klingt und sogar auf hypermoderne Art von einem Betreibsystem via Microcontroller und Display verwaltet wird. Dazu kommen noch Update-Möglichkeit plus die Option auf ein klangförderndes Extra-Netzteil. Ein echtes Highlight der modernen Analogtechnik, das eine eindringliche Empfehlung verdient.“

STEREO Testbericht:

Klang-Niveau: 91%
Preis/Leistung: „überragend“ (5 von 5 Sternen)
„Gold Note stellt einen sehr flexiblen, hochmusikalischen Phono-Vorverstärker für praktisch sämtliche am Markt befindlichen Tonabnehmer vor. Dank einer großen Auswahl an Verstärkungsfaktoren passt vom lauten MM bis leisen MC alles an den PH-10, der überdies ein bestens organisiertes Klangbild von flirrender Lebendigkeit bietet. Und das tolle Display ist ein Extra-Plus!“

https://www.klangloft.de/phono/phono-vorverstaerker/?p=1&o=3&n=12&s=51

https://www.facebook.com/KlangLoft/photos/a.1277381955715277/1909573405829459/?type=3

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.