Viva Solista MK II - unser Klangsieger bei den von...

Viva Solista MK II - unser Klangsieger bei den von uns getesteten Verstärkern!

Aufgrund der Weltpremiere der Lansche 7.2, haben wir zusammen mit Rüdiger Lansche einen ausgiebigen Test von Verstärkern durchgeführt. Das Ergebnis hat sowohl Rüdiger Lansche als auch uns sehr überrascht:

Der Viva Solista ist mit Abstand der Gewinner unseres Testes!

Hier ein Auszug aus unserem Testbericht:
.......
Wir schlossen den Vollverstärker an und schon beim ersten Takt war uns klar, das der spiel um Klassen besser als die anderen Testprobenden! Wir haben acht verschiedene Vor/End Verstärker Kombinationen mit bis zu 62.000,- € verglichen.
Die Stimmen wie auch die Instrumente schweben fast holographisch im Raum, als ob man sie anfassen könnte. So livehaftig und authentisch, fast nicht zu glauben! Ich habe Gänsehaut bekommen und Rüdiger meinte, dass er eigentlich die ganze Nacht weiter hören möchte, jedoch er seiner Frau versprochen hat um Mitternacht zu seinem Geburtstag wieder zuhause zu sein. Rüdiger war echt sehr erstaunt und berührt.

Wir sind offiziell schwer beeindruckt über diesen Single Endet Vollverstärker!

Anbei ein paar Fotos vom Viva Solistino hier in Ferrari Rosso Corsa 322, die Farbe des LaFerrari

http://www.klangloft.de/verstaerker/vollverstaerker/401/viva-audio-solistino-roehren-vollverstaerker?c=141

http://www.klangloft.de/verstaerker/vollverstaerker/402/viva-audio-solista-mkiii-roehren-vollverstaerker?c=141

https://www.facebook.com/KlangLoft/photos/a.1277381955715277.1073741828.1277298035723669/1529633650490105/?type=3

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.