Test der Grandinote Mach16 Lautsprecher in der Image HiFi

Test der Grandinote Mach16 Lautsprecher in der Image HiFi 04/2021
Christian Bayer schreibt da….
„In den Mitten liegt die Magie und deshalb hörte ich wieder einmal Tracy Chapmans Debütalbum (Elek- tra 960 774-1, Deutschland 1988, LP). Niemand wird den Moment vergessen, als sie beim Live-Aid-Kon- zert plötzlich auf der Bühne stand und jeder ihr mit zunehmender Begeisterung immer aufmerksamer zuhörte. Und nun – singt sie mitten im Raum nur für mich. „Talkin ́ Bout a Revolution“ und „Fast Car“ habe ich noch nie so persönlich erlebt. Gerade Stim- men und natürliche Instrumente bildet die Mach 16 einfach sensationell realistisch ab und bewahrt da- mit die Urdisziplinen von Breitbändern und Schallzeilen. Doch mit welchem Nachdruck sie zum Bei- spiel Muddy Waters’ „Mannish Boy“ oder Little Feats „Old Folks Boogie“ gerade in ihrem dynamischen Spannungsaufbau in den Raum zaubert, ist ebenso erstaunlich ….“
Und hör zum Lautsprecher:

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.