Setup mit der kleinen (grossen) Trenner&Friedl " Art "

Claudius vom KlangLoft Konstanz Teil 2: 
Heute Abend anstelle eines Männerlautsprechers, etwas für unsere bessere Hälfte ?☝️(und für alle Mitleser/Mitleserinen aus Österreich)

Bin heut beim täglichen überlegen was probiere ich heute, über einen schicken kleinen Burschen gestolpert. 

stand da doch eine nigelnagelneue "Trenner&Friedl Art ", musste ich mir sofort anhören.

Kurzerhand die Thivan Labs Eros 9 von gestern weggepackt ,zwei passende Lautsprecher Stands gesucht und das ganze mal aufgebaut.

Für die Aufstellung der Lautsprecher habe ich eine Nachfeldstellung gewählt ( hatte mit den kleinen Neat Acoustic sehr gute Erfahrungen gemacht) Basisabstand rund 2,80m ,Abstand zur Hörposition ca. 1,80m . Bei der Technik bin ich bei Grandinote Shinai und Celio mit Langer No. 9 geblieben (hatte mir ja gestern schon einen Heidenspass bereitet)

Kurzerhand die Muddy Waters "folk singer" geschnappt, auf den Langer gepackt (stand noch von der gestrigen Session rum) und los ging's.

Junge,Junge was geht da ab, was für ein feiner Lautsprecher, bin immer wieder überrascht was man bei sehr guter Konstruktion aus so einer kleinen Kiste an Musik präsentier bekommt. Stimmig über den gesamten Frequenzbereich, klar keine brachialen Bassgewitter aber sehr sauber und präzise mit angemessenem Druck.

Schillernde Mitten ,klasse Stimmen.Kein vordergründiger Hochton alles sehr schön im Zusammenspiel. Die Räumlichkeit und Bühnendarstellung phänomenal, der Lautsprecher verschwindet, es ist nur noch Musik.

Kann wieder mal nicht aufhören in Musik zu versinken.?

Schönen Abend an alle

Keep Cool ?

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.