Setup für eine Kundenvorführung

Claudius vom KlangLoft Konstanz schreibt:
Gestern in Konstanz aus meiner selbst gewählten Isolation?ausgebrochen

Kurzerhand ein beliebiges Auto geschnappt und ab nach München gebrettert

Kaum in einem der Spielzimmer angekommen kurzerhand mal eine kleines Setup aufgebaut.

Fand noch ein Transfiguration AXIA-S in den Beständen, schnell das System unter den Origin Live Enterprise 12" Arm geschraubt und das ganze auf den wunderschönen Langer Nr. 9 DD gebaut.

Über die Verstärkung musste ich mir nicht allzuviele Gedanken machen, schnell in die Grandinote Kiste gegriffen den Shinai Vollverstärker und die Celio Phonovorstufe mit ein Paar Kondo Strippen angedockt.

Die Lautsprecher Wahl war sehr einfach , warum das Angenehme nicht mit dem Nützlichen verbinden (Vorführung für Morgen gleich mit vorbereitet) eine Thivan Labs Eros 9 dran geklemmt und schon konnte der Spass beginnen.

Das erste Vinyl unter die Nadel (Ichiro Fujiya & Takeshi Kurihara: »Elephant And A Barbar«) sehr cooler Jazz.

Wow, die perfekt Musik für das Kleine Setup. spielt sehr flüssig, schöne Auflösung und Detailwiedergabe. Tolle Bühne. Der Grandinote Shinai hat die absolute Kontrolle, nimmt die 15" Pappen sowas in die Zange, perfekt. Trockener, auf den Punkt spielende Basswiedergabe. 

Bin begeistert, kann mich nun etwas zurücklehnend Musik geniessen, sehr schön spielende Kombination für morgen gefunden, passt !!

schönen Abend 

Keep Cool ?

Im Moment spielt für mich:

Muddy Waters: " folk singer"

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.