MR-HiFi unser neuer Cube Audio Händler

MR-HiFi
beim Testen der Cube Audio Nenuphar und einer
Grandinote
Kette ?
Viel Spaß dabei
 
Je später der Abend, desto besser die Musik...
oder um so netter die Gäste. In dem Fall stimmte beides ?. Claudius von KlangLoft und wir hatten gestern einen tollen klangvollen Abend und plötzlich war Mitternacht ?. Neben den großartigen Cube Audio Nenuphar 10, konnten wir die Nenuphar Mini mit ihrem 8 Zöller genießen ??.
Ein besonderer Leckerbissen war auch das sehr eigenständige Konzept von Grandinote. Stark vereinfacht könnte man sagen, Class A Transistor Verstärker mit Röhrenschaltungen. Großartig ??.
Und die Grandinote Mach 2 Lautsprecher? Unser erster Gedanke war, ein Wolf im Schaffspelz. Von außen Sonus Faber, von inner ein Ferrari ?.
2 Breitbänder, viel Wirkungsgrad, farbig, kraftvoll und schnell.
Claudius, danke für den schönen Abend und deine Musik Tipps. Das müssen wir wiederholen. Gute Heimfahrt.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.