Kleiner Besuchsbericht von Alexander R. beim Klang...

Kleiner Besuchsbericht von Alexander R. beim KlangLoft München:

Ich komme ja eher aus dem Heimkinobereich und betreibe zur Zeit keine separate Stereokette. Für 2018 plane ich allerdings mir wieder ein separates Setup zuzulegen. Aktuell nutze ich jede Gelegenheit mir verschiedene Setups anzuhören um ein Gefühl dafür zu bekommen was bei mir passen könnte.

Da ich gerade geschäftlich in München bin, war ich für Michaels kurzfristige Einladung sehr dankbar! Beeindruckendes Haus (sogar mit Hausnummer ). Super Typ der Michael und man merkt ab der ersten Minute, er brennt dafür! Habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Der Höhrraum ist ein Wohlfühlzimmer mit einer optisch ansprechenden Auswahl an Lautsprechern und Technik. Die Tobian Lautsprecher sind wirklich optisch mal etwas ganz anderes. Schlicht und trotzdem stylish. Wirken rustikal und sind doch perfekt verarbeitet. Einfach gelungen. Soweit zum ersten Eindruck.

Was soll ich sagen... ich dachte wirklich mich kann nichts mehr überraschen und ich hätte schon so ziemlich alles gehört. Erwartet habe ich ein gutes Setup, bekommen habe ich das beste was ich jemals in Stereo hören durfte! Von der ersten Sekunde hat mich der Klang umschlungen und unendlich viele Emotionen geweckt. Da wurde sogar ich mal streckenweise sehr wortkarg und bin völlig versunken. Noch nie vergingen fast drei Stunden so schnell. Wahnsinn was diese Kette abliefert. Ich muss das jetzt erstmal alles für mich sacken lassen!

Danke nochmal an Michael für deine Gastfreundschaft und dieses Erlebnis!

https://www.facebook.com/KlangLoft/photos/a.1289719654481507.1073741829.1277298035723669/1494193987367405/?type=3

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.