Folge zwei meiner (Claudius vom KlangLoft Konstanz) Neat-Acoustics kennenlernen und ausprobieren Phase:

Folge zwei meiner (Claudius vom KlangLoft Konstanz) Neat-Acoustics kennenlernen und ausprobieren Phase:

Bin von gestern immer noch schwer beeindruckt, was man mit solch kleinen (grossen) Lautsprechern an emotional ansprechender Musikwiedergabe erreichen kann. (Habe gezwungenermassen bis Heute, in den frühen Morgen, Musik genossen)

Heute nun ein etwas geändertes Setup:

Es spielen nun die Neat IOTA ALPHA Xplorer am

Thivan Swan 211. (Zu beginn noch der Jadis Amp) Als Quellen immer noch Innuos ZENmini, der Oracle Delphi und Rike Sabine. 

Was soll ich sagen....... es geht genau so weiter wie es heute Morgen (glaube es war kurz vor 3:00)aufgehört hat. I am very impressed!!! 

Jetzt mit mehr Information, Auflösung und Details. Die Tieftonwiedergabe hat an Präzision, Tiefgang und an Wucht zugenommen.

Durch die von mir gewählte Aufstellung ( Basis ca. 3,2m, Hörabstand rund 1,8m) verschwindet der Lautsprecher komplett aus dem Musikgeschehen( ist bei der Grösse auch nicht so schwer?). 

Bekomme gerade eine Bühne um die Ohren gehauen die über die IOTA weit hinaus läuft plus einer Tiefenstaffelung die anbetungswürdig ist.

Bin ja mal auf die "Grossen" Brüder gespannt, was da noch so alles passiert 

Bis die Tage, Keep Cool?

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.