Anbei ein kurzer sehr schöner Bericht über uns im ...

Anbei ein kurzer sehr schöner Bericht über uns im Blog hifi-ifas.de

Klangloft, ein relativ junges Unterunternehmen in der Landschaft emotionaler Inspiration und Entspannung, sowie Musik und deren technischen Möglichkeiten. Es ist mehr als selten, dass ein Unternehmen wie Klangloft ein Hörstudio seinen Kunden bietet, das mehr als erhaben ist. Sowohl von den gebotenen Komponenten, als auch vom Design und dem Klangerlebnis.
Michael, ein inspirierter Mensch und dem Blick für das Richtige, wir kennen uns ja und dürften dieses wunderschöne Hörstudio mit Seltenheitswert real erfahren und Musik zelebrieren.
Was insbesondere mehr als anerkennungswert ist, das Michael Kromschröder für das Erlebnis Musik und High End an Zeit und Innovation investiert. Nicht nur eine Klangkultur real in Raum und feiner Sinneswahrnung zu kreieren. Nein, nicht nur das. Es spiegelt sich auch auf der firmeneigenen Hompage wieder.
Selten ist auch, dass ein Unternehmen im Bereich High End soviel Feingefühl, Zeit und Arbeit investiert seine Homepage so zu pflegen. Der musikliebenden Menschheit visuell schon angehende Kunst und Design als Betrachtungselement zur Verfügung zu stellen.
Egal ob Fotographien, das geschriebene Wort und deren Informationen im hauseigenen Blog sind auf den Punkt konzeptionell erarbeitet ohne das Thema Emotion aussen vor zu lassen.
Das Konzept Klangloft ist mehr als stimmig und auf den Punkt und verdient höchste Anerkennung.

Stefan Brochowski
Hi-Fi IFAs
Der Blog.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.