Anbei ein kurzer Erfahrungsbericht eines KlangLoft...

Anbei ein kurzer Erfahrungsbericht eines KlangLoft Kunden, der die Pearl Acoustics Sibelius Lautsprecher vor ein paar Tagen erhalten hat:

Das erste Hören hat mich sehr begeistert. Ich hatte ja Angst die Boxen könnten meinen Raum überfrachten. Es ist nicht so. Der Bass ist sehr gut. Bis jetzt sind keine Raummoden zu vernehmen. Sicherlich wäre aber ein etwas größerer Hörabstand als es bei mir möglich ist von Vorteil.
Auch die Wiedergabe von Stimmen ist sehr gut. Dies ist ja eine Domäne der Harbeth, die Sibelius ist hier sicherlich nicht schlechter. Auch löst sich die Musik wunderbar von den Lautsprechern. Bühnenabbildung, Klangfarben alles top.
Ich bin gespannt, wie sich die Lautsprecher noch weiter entwickeln.
Sicherlich ist es ein Wagnis Lautsprecher zu kaufen, die man nie gehört, nicht einmal in Natura gesehen hat. Mein Gefühl hat mich zum Glück nicht im Stich gelassen.

Die Lautsprecher gefallen mir wirklich sehr gut. Mein Acousticplan Sitar passt hier noch deutlich besser als der Unison Simply Two.
Fehlte mit dem Unison doch etwas an Auflösung, bin ich auch damit jetzt am Sitar völlig zufrieden.
Die Lautsprecher ruhen jetzt auf Absorbern von byfly audio. Unglaublich natürlich, ohne Effekthascherei. Ich bin froh die Image HiFi gelesen zu haben, die mich auf die Sibelius und Ihr Studio aufmerksam gemacht hat.

Ich glaube, das ich lange Zeit Spaß mit den Lautsprechern haben werde.

Die Lautsprecher finden Sie hier:
http://www.klangloft.de/hersteller/pearl-acoustics/lautsprecher/369/pearl-acoustics-sibelius-sg?c=138

https://www.facebook.com/KlangLoft/photos/a.1277381955715277.1073741828.1277298035723669/1621642031289266/?type=3

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.