Der Langer No. 7

Direktantrieb in klassischem Design, klanglich spritzig, rhythmisch und direkt.Hier ausgestattet mitOrigin Live | Conqueror Tonarm MK3CundTransf...
Ein sehr interessanter Test den hier ein Kunde von uns gemacht hat:
Vinyl ist Leidenschaft pur! Es klingt so authentisch, wenn du auf diesem Niveau gehört hast, da gibt es keinen Weg zurück!
Die neue Viva Audio Allegro ab dem 21.12.2017 im KlangLoft
Anbei ein paar Impressionen von unseren Hörabend gestern mit Rui Borges und vielen tollen Gästen. Herzlichen Dank für euren Besuch!Di
Kleiner Besuchsbericht von Alexander R. beim KlangLoft München:
Ich komme ja eher aus dem Heimkinobereich und betreibe zur Zeit keine separate Stereokette. Für 2018 plane ich allerdings mir wieder ein separates Setup zuzulegen. Aktuell nutze ich jede Gelegenheit mir verschiedene Setups ....

Der Rui Borges Pendulum wird aufgebaut

Der Rui Borges Pendulum wird aufgebaut Wir freuen uns über das Weltklasse Schallplatten Laufwerk Pendulum von Rui Borges

Raumakustik ist ein sehr wichtiges Thema!

Der Sound Butler® von PhoneonAb sofort bei uns im Shop und in der Vorführung!Eine Tatsache, die leider immer wieder unterschätzt wird, der Hörrau...
Rechts neben das Artesania Rack kommt der Rui Borges Pendulum

Oh oh, da sind aber schwere Kisten gekommen

Oh oh, da sind aber schwere Kisten gekommen